Link zu Technik die Geil Ist und Trainern und Sportlern hilft

Hier der Link zum Blog

Technik die Geil ist

https://technikdiegeilist.blogspot.com/

Ursprünglich war dies nur eine Sammlung von Infos für die Zukunft, die spasshalber als Sammlung von interessanten technischen Ideen entstand für Sportler, und deren Familien sowie Trainer etc.

Mit 202002 als der Corona Virus begann aus Italien nach Österreich auch das Leben der Sportler zu verändern, wurde dieser Blog https://technikdiegeilist.blogspot.com/ verwendet um WICHTIGE MASSNAHMEN und MÖGLICHKEITEN rasch zu schaffen für Trainer, Familien, Sportler.

Unbedingt jeder sich ansehen. Denn Technik kann viel erleichtern, jeder muss dies aber auch mal sich erlauben die ersten Schritte zu gehen!

Bsp
1:1 Coaching via Handy
Bis 100 Leute in Videokonferenz....also jede Mannschaft kann sich online mit den Trainern treffen, detto Schulklassen
Sportprogramme für daheim
usw....


Viel Erfolg bei Eurem TUN. Die Menschheit hat schon andere Herausforderungen geschafft. Wir werden, wenn alle mithelfen, auch dies schaffen!

Euer
J2004er WebTeam
202002


https://technikdiegeilist.blogspot.com/