20221008 Maturaball HAK Mattersburg Videos Bilder

20221008 Maturaball HAK Mattersburg Videos Bilder

Seite wird aktualisiert in den kommenden Tagen, einfach ab und wann vorbeisehen

Es war ein Tag an dem auch ein - no na net - Fussballspiel auswärts war. Ergo kamen wir ziemlich pünktlich erst zum Ball. Super Orga, super Eröffnungstänze und Mitternachtseinlagen die via Handy und Stativ gefilmt wurden. Deswegen ab und zu die Qualität verzeihen, aber wir haben uns bemüht viele Eindrücke festzuhalten und allen die es nicht schafften den ausverkauften Ball zu besuchen Bilder und Videos zur Verfügung zu stellen. Ebenso allen die vor Ort waren.

Wer selber Bilder vom Ball gemacht hat bitte in das Google Fotoalbum hochladen. Ist extra bis auf weiteres so gewählt worden, dass hier jeder die guten Bilder dazu geben kann. Danke für die Mithilfe.

So genug getextet, hier die Videos und Bilder bisher

Bald wieder vorbeikommen, denn es kann sein, dass Bilder auch später noch dazu kommen.


Videos

Youtube Playliste

https://www.youtube.com/playlist?list=PLW-NJM1CQQVDY8-kwS81awj_SU7DflX1S






















Bilder


20221008 Maturaball HAK Mattersburg Bilder Allerlei Handy _ Jeder kann Bilder hinzuladen !!!!!!
(Von Windows, Mac, Handy Android, Iphone, Tablet.......einfach aufs Bilderalbum gehen (geht auch ohne Google Konto also als GAST), dann wenn Google Fotos aufgeht auf den Knopf Bilder dazufügen.....und schon sucht man die Bilder die man dazu geben kann....und hochladen.)

















.....kommen noch einige Fotos dazu, denn jeder kann Bilder in das Album hochladen. 
Ev später noch einige male vorbeisehen.


Artikel 


Mit Bildern von Jennifer Flechl, Bilderlink soll noch kommen.
https://photos.app.goo.gl/jaKthJzgLwfru5iPA
Bilderalbum Reserve 01
Hier nur der Link von den Screenshots der Bilder (Siehe Artikel mein Bezirk) von Jennifer Flechl, bis ab Mi 12.10.2022 der Link zu den Bildern von der Fotografin kommt.